alle Hundezüchter
Cairn Terrier

Cairn Terrier-Züchter "Black Mountain Devils"

aktualisiert: 06.04.2020 | Datum: 24.03.2020 | Aufrufe: 2182
Cairn Terrier im Bild: Elton
Züchter:
Black Mountain Devils
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 04.02.2020
Straße:
Eckartsrother Straße, 86
Ort:
97772 Wildflecken (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Elke Richter-Hellmuth
Telefon:
09749 226 od. 0176 38507394
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

UPDATE:

Unsere Welpen sind fast 9 Wochen alt, geimpft, gechipt und haben bis auf Elton ihre zukünftigen Familien gefunden.

Elton sucht noch eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kindern, damit er sie mit seinem Charme verzaubern kann. Allerhand Unsinn hat er auch im Sinn; er ist ein lieber kleiner Kobold.

———————————————————————-

Die Enchanting’s sind heute 7 Wochen alt und bald ist der Moment da, an dem sie uns verlassen dürfen.

Ebby Eliza und Eros werden schon voller Sehnsucht von ihren künftigen Besitzern zuhause erwartet.

Für Evita, Elton und Elvis haben sich bislang, nicht nur wegen der Corona-Krise, noch keine passende Plätze gefunden.

===============================================
Unser E-Wurf ist geboren: pünktlich am 63-ten Tag hat Lady Luzie vom alten Lokschuppen 3 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Welpen und Hündin sind wohlauf und die Kleinen entwickeln sich prächtig.

Stand heute am 6 Tag sind die Fellfarben 2x rot gestromt, 2x dunkel gestromt und 1x weizenfarben.
==========================================================================================================

Lucky hat unsere Luzie gedeckt, sodass wir voller Spannung auf den Ultraschall in 3 Wochen warten, um zu erfahren, auf wie viele Welpen wir uns freuen dürfen. Wenn alles planmäßig verläuft, würden die Welpen um den 04.02.2020 herum geboren werden. Abgabe der Welpen mit 8 Wochen, d.h. frühestens in der ersten Aprilwoche!!!

Interessenten dürfen sich gerne vorab bei mir melden, um die Elterntiere und das restliche Rudel kennen zu lernen. Hierfür einfach telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren.

Elton will ganz nach oben
Fotografieren mag er nicht
Beim Tierarzt
alle Hundezüchter
Cairn Terrier