alle Hundezüchter
Cairn Terrier

Cairn Terrier-Züchter "von Bustollen"

Datum: 20.03.2018 | Aufrufe: 2251
Cairn Terrier im Bild.
Züchter:
von Bustollen
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 29.01.2018
Straße:
Bustollen 2
Ort:
37688 Beverungen / Dalhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Annette Tewes
Telefon:
0564 574039 od. 0174 9432619
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir wohnen in Dalhausen - Bustollen, ein Ortsteil von Beverungen, 12 km vom Dreiländereck an der Weser entfernt, am Rande des schönen Weserberglands.
Bustollen liegt außerhalb, in einer Umgebung mit viel Wald und Feld, wo wir mit unseren Vierbeinern viele, ausgiebige Spaziergänge machen können.
Mit unseren Hunden leben wir gemeinsam im Haus und einem großen Garten. Die Welpen werden bei uns in der Wohnung geboren und bekommen schon in den ersten Lebenswochen viele Eindrücke und Abläufe in unserer Familie mit.
Auf einem ca. 20.000 qm² großen Grundstück steht unser Haus. Von diesem Grundstück sind ca. 1500 qm² für die Hunde als Spielwiese und freier Bewegungsraum vorgesehen, wo sie ihre ersten Erfahrungen machen können. Das Hundehaus, welches von der Spielwiese aus für unsere Hunde zugänglich ist, wird von unseren Cairn Terriern und ihren heranwachsenden Welpen, als Schutz und Rückzugsort mit Begeisterung angenommen.
 Es ist eine ideale Gegebenheit für eine artgerechte Aufzucht und sorgt somit für eine gute Sozialisierung der Welpen.
 Zusammen mit meiner Tochter Anna - Sabrin haben wir den Zwingernamen "von Bustollen" seit Dezember 2012 für uns im Klub für Terrier e. V. schützen lassen.
Unser Ziel ist es, gesunde, muntere und wesensfeste Familienhunde zu züchten, denn wir unterliegen den Zuchtbestimmungen des VDH/KFT.

alle Hundezüchter
Cairn Terrier