of Barnsley

20.09.15
3.230
232675303
Zerbster Str. 5, 06779 Raguhn-Jeßnitz - Raguhn (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 1986 halten und züchten wir Cairn Terrier in unserem Zwinger "of Barnsley", der durch die Zuchtverbände KfT/VDH/FCI geschützt wurde und demzufolge strengen Kontrollen unterliegt.

Im Laufe der Zeit konnten viele "Barnsley-Cairns" nationale und internationale Sieger-und Championtitel gewinnen. Einige Nachwuchstiere wurden von ihren Besitzern sogar bis zum Prüfungserfolg ausgebildet, was deutlich zeigt, dass unsere Cairns noch "echte" Hunde geblieben sind, die sich über Beschäftigungen durch ihren Besitzer freuen.

Doch neben diesen schönen Erfolgen ist es uns vor allem wichtig, liebenswerte und ausgeglichene Familienhunde zu züchten. In vielen Familien lebt schon die zweite oder dritte Generation unserer Hunde, was sicher am meisten für sich spricht.

Wenn Sie an einem strubbeligen Temperamentsbündel der Marke "Cairn" interessiert sind, beraten wir Sie gern unverbindlich.

Bei uns gibt es übrigens nur zeitweise Welpen, die dann selbstverständlich gut geprägt und mit allen Gesundheitsvorsorge-Maßnahmen versehen das Haus verlassen. Künftige Besitzer sollten neben "Hundeliebe" vor allem genügend Zeit und Geduld mitbringen.

Rufen Sie einfach an. Alles Weitere lässt sich dann absprechen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters