alle Hundezüchter
<< Briard

Briard-Züchter "du Pont d'Argent"

Datum: 13.10.2018 | Aufrufe: 390
Briard im Bild: unsere beiden Hündinnen : De Jule les Filous avec Esprit und Rachel's Red Rubine Moravia Campanella
Züchter:
du Pont d'Argent
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 29.04.2018
Straße:
Aarstr. 26
Ort:
65326 Aarbergen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Marion Hesse
Telefon:
06120 979087
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere erste Hündin zog 1989 bei uns ein. 1994 kam eine zweite Hündin dazu, mit ihr entschlossen wir uns zu züchten. 1998 kam der erste Wurf bei uns auf die Welt, unsere Zucht ist seitdem langsam gewachsen, wir haben nun in 2017 den 9. Wurf erfolgreich aufgezogen und züchten mit der 4. Generation. Unsere Welpen kommen im Wohnzimmer zur Welt, ab der 5. Woche bekommen sie die Möglichkeit sich im großen Garten auszutoben und Erfahrungen zu sammeln, nach der 6. Woche dürfen sie auch mit Autofahren und machen kleine Ausflüge in die Umgebung. Wir suchen sehr verantwortungsvoll unsere Verpaarungen aus und sehr wichtig ist uns ein ausgeglichenes Wesen, gute Gesundheit und eine gute Fellqualität mit wenig Unterwolle, was die Pflege erleichtert. Unsere Welpen erhalten Papier und werden vom Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert.
Wir planen unseren nächsten Wurf IM NOVEMBER 2018 .... gern können sie unsere Hunde jederzeit besuchen.
Mehr Informationen finden sie auf unserer Homepage.

unser H-Wurf
unser I-Wurf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Briard