Los pequeños Banditos

02.09.15
4.053
233200921
Mühlenstr.13, 41849 Wassenberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Briards Los pequeños Banditos

Wir haben eine kleine Hobbyzucht am schönen Niederrhein. Unsere Welpen werden im Schlafzimmer geboren und wachsen dann bei uns im Wohnzimmer und Garten auf. Wir werden sehr viel Besuch haben, dieses und die täglichen Alltagsgeräusche (Staubsauger, Mixer usw......) tragen mit zur Prägung der Welpen bei. Da wir keine kleinen Kinder mehr haben, kommt uns täglich der örtliche Kindergarten (2-3 Kinder) besuchen. So das die Welpi's auch an Kinder gewöhnt sind. Selbstverständlich wird auch das Autofahren geübt. So das es auch da nachher keine negativen Überraschungen gibt. Wir begrüßen es auch, unsere möglichen Welpenerwerber so früh wie möglich kennenzulernen. Sprich, man trifft sich auf einen Kaffee und einen Spaziergang. So lernen sie uns und unsere Hunde (3) und unsere Zuchtstätte frühzeitig kennen. Soll heißen, sie mögen uns und möchten eventuell einen Welpen, oder aber sie mögen uns nicht und sehen sich anderweitig nach einem Welpen um, wo es ihnen besser gefällt. Denn wie ja jeder weiß, die Chemie muß stimmen. So, nun genug geschrieben. Kommen sie einfach vorbei und lernen uns kennen. Ich möchte noch erwähnen das wir im VDH-CFH züchten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters