de la Vallée dÀmour

05.11.23
1.014
274943113
Leimäckerstr. 12, 88074 Meckenbeuren (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Club für französische Hütehunde
nächster Wurf:
30.09.23 (6 Monate 2 Wochen alt)
In unserem Haus leben seit 37 Jahren Briards, ohne sie können wir uns ein Leben gar nicht vorstellen.
Wir sind Züchter im VDH, bzw im CFH, dem Club für französische Hütehunde.
Nun haben wir den letzten Wurf aus dieser wunderbaren Verpaarung. Es ist eine Wurfwiederholung.
Der Papa ist Multichampion Sel. Tzigane Noir Secret Story, die Mama Eira vom Herthasee.
Aktuell haben wir 9 Babies, wovon 1 Rüde und 2 Mädchen noch eine liebe Familie suchen.
Sie sind am 30. September geboren und dürfen noch vor Weihnachten ihr Köfferchen packen.
Die aktiven Kerlchen freuen sich auf aktive Familien, die mit ihnen in das Abenteuer Leben starten wollen.
Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren einen Besuchstermin.

Mehr Informationen finden Sie auch unter www.straubs-briard.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters