alle Hundezüchter
Brasilianischer Terrier

Brasilianischer Terrier-Züchter "Brasileiro Fox"

Datum: 24.03.2018 | Aufrufe: 437
Brasilianischer Terrier im Bild.
Züchter:
Brasileiro Fox
Nächster Wurf:
um den 11.02.2018
Ort:
3300 Amstetten (A - Niederösterreich)
Kontakt:
Anna Gugler
Telefon:
0043 677 61179985
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der Terrier Brasileiro ist eine in Europa seltene Hunderasse. Sein Wesen ist aufgeschlossen und unkompliziert. Er ist kein Kläffer, bei ausgeglichenem Temperament, eignet sich hervorragend zur Gruppenhaltung. Im Umgang mit anderen Hunden ist er generell verträglich. Er ist äußerst anspruchslos und durch sein kurzes Fell sehr pflegeleicht.
Die Hunde dieser Rasse sind sehr sozial und fügen sich gut in eine Familie ein, sie sind auch leicht zu erziehen. Sie sind freundlich und lebhaft, aber nicht hyperaktiv oder nervös. Aufgrund ihrer Beweglichkeit, Ausdauer und guten Nase eignen sie sich hervorragend für verschiedenste Zwecke, wie auch Sport. Ein Terrier Brasileiro wird zwischen 33 und 40 cm groß (Schulterhöhe).

Unsere Zuchthunde wurden aus Brasilien importiert.
Wir unterwerfen uns den Zuchtrichtlinien des ÖKfT (Österreichischer Klub für Terrier, http://www.terrier.at/)

alle Hundezüchter
Brasilianischer Terrier