alle Hundezüchter
Boxer

Boxer-Züchter "vom Kladrumer Land"

Datum: 24.04.2018 | Aufrufe: 325
Boxer im Bild: Annabell vom Fischerhorst
Züchter:
vom Kladrumer Land
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 10.05.2018
Straße:
Goldenbower Straße 2
Ort:
19374 Kladrum (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Martina Stolp-Sarwatka
Telefon:
038723 88563 od. 0171 2611974
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo! Mein Name ist Martina Stolp-Sarwatka. Seit 2015 bin ich mit dem Boxervirus infiziert. Ich investiere viel Liebe, Zeit und Hingabe in meine Hunde. Ich bin Mitglied im Boxer-Klub e.V. München und VDH. Meine Zuchthündin erfüllt die vom Boxerklub verlangten Voraussetzungen in Gesundheit, Wesen und Formwert. Diese hat sie in den geforderten Untersuchungen, Prüfungen und auf Ausstellungen nachgewiesen. Ziel meiner Zucht ist es gesunde wesensstarke und dem Formwert entsprechende Boxer zu züchten, die sowohl gute Familienhunde sind als sich auch für den Sport eignen. Meine Hunde leben mit im Haus. Die Welpen wachsen mit anderen Hunden, Hühnern und meinen Kindern auf und sammeln von Geburt an alle wichtigen Erfahrungen für ihr späteres Leben. Ich betreue meine Welpenkäufer wenn sie es möchten auch nach dem Kauf weiter und stehe Ihnen bei Fragen und Problemen gern zur Seite.

Welpen nach Annabell und Knaller werden um den 10.Mai erwartet
alle Hundezüchter
Boxer