vom kleinen Gremlin

23.02.15
3.036
227895222
Gewerbestr. 12, 03172 Guben (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Mein Bouvier Zucht besteht seit 1997 unter der Aufsicht des VDH mit dem Rasseverein "Bouvierfreunde e.V.".
Meine Hunde leben sowohl im Zwinger als auch in der Wohnung.
Ich plane maximal einen Wurf im Jahr und meine Hündinnen werden in ihrem Leben maximal 3x belegt.
Meinen Welpen- oder auch Junghundkäufern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und stehe auch mit Trimmterminen für ein Bouv-gerechtes Aussehen nach Absprache zur Verfügung.
Auf Ausstellungen im In- und Ausland sind die Gremlins schon bekannt und konnten schon mit den Titeln " Deutscher Champion VDH ", BOB schönster Bouvier der Ausstellung oder schönste Bouvierhündin der Ausstellung aufwarten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters