Lovely little Angel`s

30.11.15
4.261
239059184
Nachtigallenweg 1d, 04821 Brandis (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten seit 1994 im VDH / FCI . Besonderen Wert legen wir auf die Gesundheit und das Wesen unserer Hunde. Unsere besondere Liebe gehört den farbigen Border Collies.
Unsere Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen, haben aber ständig die Möglichkeit ins Freie zu gelangen , um somit wichtige Erfahrungen zu sammeln und schnell stubenrein zu werden. Wir züchten ausschließlich mit wesensfesten Tieren, welche auch Welpenbesucher problemlos akzeptieren. Unsere Hunde halten wir im Rudel. Das Wesen unserer Hunde liegt uns besonders am Herzen, denn ein Border Collie ist eben nur ein richtiger Border Collie, wenn er auch alle seine ursprünglichen Wesenseigenschaften besitzt. Nur mit guter trieblicher Veranlagung wird ein Border Collie auch zu außergewöhnlichen Leistungen fähig sein.
Welpen werden bei uns geimpft, gechipt ,augenuntersucht und mehrfach entwurmt mit Erstausstattung abgegeben. Unsere erwachsenen Hunde bilden wir auf dem Hundeplatz oder im Rettungshundebereich aus. Wir legen bei künftigen "Welpeneltern" großen Wert auch auf späteren Kontakt. Die Sorge um unsere Welpen endet bei uns nicht mit dem Verkauf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters