alle Hundezüchter
Border Collie

Border Collie-Züchter "from Shamrock Country"

Datum: 25.11.2015 | Aufrufe: 2093
Border Collie im Bild: Abby (Eysha from Carolyn´s Home) ist meine Zuchthündin.
Züchter:
from Shamrock Country
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Dresdener Str. 17
Ort:
90522 Oberasbach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Heidi Sieber
Telefon:
0911 7428433
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich züchte im VDH FCI. Meine Welpen wachsen im Haus und Garten mit Familienanschluss auf. Mir ist es wichtig, dass die Elterntiere gesund und ein einwandfeies Wesen haben. Mein Zuchtziel ist es gesunde, aktive Hunde ohne übersteigeten Arbeitstieb die noch dazu den Rassestandart entsprechen zu züchten. ÜBRIGENS ich habe zur Zeit Welpen......

Portrait von Abby
Ein glücklicher zufriedener Welpe
alle Hundezüchter
Border Collie