alle Hundezüchter
Border Collie

Border Collie-Züchter "Dreams of Celtscountry"

Datum: 10.08.2021 | Aufrufe: 228
Border Collie im Bild: Der A Wurf 2021 2 Rüden 3 Hündinen
Züchter:
Dreams of Celtscountry
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
54497 Morbach (D - Rheinland-Pfalz)
Telefon:
1515 5964696
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Im Sommer 2014 begann die Leidenschaft zu den Border Collies. Mit dem Erwerb meines Rüden Mylo. Nie daran gedacht was diese Rasse einmal auslösen sollte. Es folgte Quina meine ee red Hündin. Quina hat alle Prüfungen und Untersuchungen die sie braucht um in die Zucht zu dürfen. Ich habe meine Züchterprüfung ebenfalls. Nach Seminaren -Fortbildungen -Prüfungen -Schauen... . Ich bin eingetragen beim FCI- VDH und CfbrH. Ich lege Wert bei der Auswahl der Hunde das sie gesund und wesensstark sind. So können sie vielseitig eingesetzt werden. Schönheit kommt beim Border Collie gratis dazu.Für mich selbstverständlich das die Hunde als geliebte Familienmitglieder dazugehören. Dieses Jahr war es soweit nach längerem recherchieren nach dem geeigneten Rüden kam am 19.05 mein A- Wurf zu Welt. Die Wahl auf den Vater war genau richtig. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben? Dann dürfen Sie mich gerne kontaktieren. = Wurfplanung Ende 2022 =

Quina mit den Baby's Die Mama kümmert sich hervorragend und liebevoll um ihren ersten Wurf
Quina mit Tochter April. Die kleine wird bei uns im Rudel bleiben
alle Hundezüchter
Border Collie