von Bolliburg

24.02.21
7.501
254541665
88483 Burgrieden (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
06.02.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Wir wohnen im Landkreis Biberach in Burgrieden, liegt genau zwischen Ulm und Biberach an der B30. Meine aller erste Priorität ist, verantwortungsvoll zu züchten. Deshalb hat rassegerechte Zucht für mich eine sehr große Bedeutung. Ich bemühe mich, mein Wissen ständig zu erweitern und hoffe damit gesunde, wesenfeste und gut sozialisierte schöne Bolonka Zwetna Welpen großzuziehen.
Wir haben eine kleine familiäre "professionelle" Liebhaber Zucht. Unsere Zucht wird vom Verein der Hundeliebhaber unter dem Dachverband des ERZ e. V. kontrolliert und überprüft!
Wir werden in Bolliburg ab und zu bezaubernde kleinen Stupsnäschen haben, die wir in liebevolle Familien anvertrauen möchten.
Unsere kleinen Stupsnäschen sind bei der Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt und haben ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und bekommen eine Ahnentafel vom Zuchtverband.

Falls Sie mehr über uns und unsere Hunde erfahren möchten, freuen wir uns, wenn Sie uns kontaktieren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters