aus Puk`s Tal

19.11.16
6.315
246633385
37688 Beverungen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
15.03.17 (7 Jahre 1 Monat alt)
Wir züchten reinrassige Bolonka Zwetnas. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind für uns vollwertige Familienmitglieder. Unsere Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und werden von uns liebevoll betreut und geprägt. Wir achten sehr auf die Gesundheit unserer Zuchthunde. Sie werden grundsätzlich auf Patella Luxation und genetisch bedingte Augenerkrankungen untersucht. Des weiteren lassen wir diverse Gentests machen und auch die DNA unserer Hunde wird hinterlegt. Wir züchten nur mit kerngesunden, rassetypischen Hunden.
Unser Zuchtverein ist der VDBZ e.V.. Wir geben die Welpen grundsätzlich nur mit Ahnentafel ab. Bei der Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt und von unserem Tierarzt gründlich untersucht.
Wir führen unsere Hunde auch auf Ausstellungen vor.
Alle Anzeigen dieses Anbieters