Innvietler Sonnenblick

15.04.22
1.010
274907926
Helfingsdorf 6, AT-4753 Lambrechten - Ellerbach bei Taiskirchen im Innkreis (Oberösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
03.04.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Unser liebe Emmy hat ihren ersten Wurf mit 6 süßen Welpen bekommen. Das lustige ist, ein Wurf mit zwei Gebutsdatum, 1Weibchen und 2 Männchen haben am 3.4 und 2 Männchen und 1 Weibchen haben am 4.4 das Licht der Welt erblickt. 2 braune Männchen mit weißen Pfoten und weißen Abzeichen 2 schwarze Männchen mit weißen Pfoten und weißen Abzeichen und 2 schwarze weibchen mit weißen Pfoten und weißen Abzeichen. Unsere Hunde leben mit uns im Haus. Sie sind mitten im Familienleben und dadurch die Alltagsgeräusche,wie Staubsauger,Geschirrspüler, Waschmaschine,Kinder Lärm,...gewohnt. Außerdem haben wir noch einen zweiten Hund namens Lucky,der Labradormischling ist auch immer dabei und kümmert sich auch sehr liebevoll um die Welpen. Die Welpen haben eine Ahnentafel,sind Gechipt,Wurmfrei und Geimpft wenn erwünscht bei Abgabe. Falls noch offene Fragen auftauchen könnt ihr uns gerne kontaktieren.Wir werden unsere Welpen nur an liebevolle Menschen weitergeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters