alle Hundezüchter
Biewer Yorkshire Terrier

Biewer Yorkshire Terrier-Züchter "Angelikas Allgäustern"

Datum: 09.11.2018 | Aufrufe: 335
Biewer Yorkshire Terrier im Bild: Der Anfang vieler *Allgäusternchen*
Züchter:
Angelikas Allgäustern
Nächster Wurf:
um den 01.11.2018
Ort:
89165 Dietenheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Angelika Kowalski
Telefon:
07347 929151 od. 0175 2093580
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir leben am Rande des schönen Allgäu und haben uns hier eine kleine aber feine Biewer-Yorky Zucht aufgebaut. Unsere Mädel leben bei und mit uns im Haus. Wir erhoffen uns natürlich für jeden Welpen der uns verlässt das es ihm in der neuen Heimat mindestens genau so gut geht wie er es hier bei uns in seinen ersten Lebenswochen erfahren durfte. Jedoch habe ich bis jetzt für jeden Welpen eine ganz liebe Familie gefunden.

Natürlich haben wir nicht ständig Welpen, jedoch haben wir das große Glück das im laufe der Jahre immer mal wieder ehemalige Welpenkäufer zu uns zurück kommen die aus unserer Zucht einen Zweithund haben möchten; Ich denke das spricht für sich.

Unsere Babys werden bei uns im Kreis der Familie im Wohnzimmer geboren wo sie bis zur Abgabe bleiben und aufwachsen. Sie bekommen somit von der ersten Stunde alle Alltagsgeräusche mit die es in jedem Haushalt gibt. Altersgemäß haben unsere Kleinen einen schönen Garten zur Verfügung wenn das Wetter es erlaubt. Ansonsten haben wir im Haus einen eigens für die Hunde eingerichteten Spielraum wo wir bei schlechtem Wetter ganz viel Zeit mit ihnen verbringen. Beim spielen leisten ihnen natürlich auch meine erwachsenen Mädel Gesellschaft und sie werden hier schon auf ihr weiteres Leben geprägt.

Angeschlossen sind wir seit ca. 10 Jahren dem Internationalen Biewer Yorkshire Terrier Club (IBC) unter deren Richtlinien wir unsere Zucht betreiben und von dem unsere Welpen auch ihre Ahnentafeln bekommen.

Unsere Welpen werden ordnungsgemäß entwurmt, geimpft, geshipt mit EU- Impfausweis, selbstverständlich ist natürlich auch das die Mama und auch die Welpen nur hochwertiges Futter bekommen und mit allem reichlich versorgt werden was so eine kleine Familie halt braucht.

Was nicht unbedingt oft angeboten wird; wir haben in der Kinderstube eine Live-Webcam angebracht. So haben die angehenden neuen Hundemamas die Möglichkeit ihren auserwählten Prinzen oder Prinzessin live zu beobachten. Man hat mir oftmals bestätigt das hierdurch die lange Wartezeit auf den Einzug des Welpen ins eigene Heim viel kürzer erschien.
Wir können diesen Service mit bestem Gewissen anbieten, wir haben nichts zu verstecken.

Natürlich sind auch Welpenbesuche gerne gesehen und werden auch reichlich gemacht. Nach der Abholung der Welpen reißt bei uns natürlich der Kontakt nicht ab. Gerne stehen wir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite was auch sehr wichtig ist, besonders bei Ersthundebesitzern.

Hoffe das ich ihnen einen kleinen Einblick über uns verschaffen konnte.
Ganz viel mehr Info gibt es natürlich auf unsrer HP oder per Telefon.

https://angelikas-allgaeustern.jimdo.com/
Handy 0175/ 2093580 auch WattsAp
Festnetz 07347/929151 (Dietenheim)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Biewer Yorkshire Terrier