von der Ostsee

26.10.16
3.334
257285940
Masurenweg 21, 24253 Probsteierhagen (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir haben eine kleine aber feine Hobbyzucht dieser bezaubernden Rasse. Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren und wachsen dort auch liebevoll auf, unsere Hunde dürfen immer da sein wo wir auch sind.
Die Welpen lernen es bei uns auch eine Hundetoilette zu benutzen so kann der neue Besitzer nachts ruhig schlafen
und muß nicht alle 2 Stunden mit dem Welpen raus gehen.
Die Elterntiere leben bei uns und freuen sich immer riesig wenn Besuch kommt, am liebsten toben sie jedoch durch den Garten.
Ein Bichon frise ist schon etwas ganz besonderes.
Für einen gut sozialisierten Welpen sollte kein Weg zu weit sein - - - ein Bichon kann 15-18 Jahre alt werden, für einen 3 Wochen Urlaub ist man auch bereit eine weite Anreise in Kauf zu nehmen, smile
Alle Anzeigen dieses Anbieters