Dream Teddy's

23.11.22
12.620
238984506
Am, 14621 Schönwalde-Glien - Pausin (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
22.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Seit 2010 haben wir unsere kleine Hobbyzucht (Wohnungshaltung) im schönen Havelland (bei Berlin).
Wir sind eine eingetragene Vereinszucht im Europäischen Rassehund Verein. Wurden vom Veterinäramt des Landkreises Havelland kontrolliert und haben die Erlaubnis gemäß §11 des Tierschutzgesetzes (TierSchG) erteilt bekommen.

Unsere Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer auf und sind somit von Anfang an in unser Familienleben integriert. Dabei müssen die Kleinen nicht nur unsere vier Kinder, sondern auch dessen Freunde und andere Hunde beeindrucken.
In unserem Hause achten wir besonders auf Gesundheit der Elterntiere, die Sozialisierung und Förderung der Welpen sowie eine gesunde Ernährung.

Die Eltern sind auf Erbkrankheiten z.B. PL (Patella Luxation) getestet und haben kaum bis gar kein Tränenfluss.

Zum Auszug haben sie mehrmals Wurmkuren genossen und sind natürlich altersgerecht geimpft. Weiterhin bringt jeder Welpe in seinem Reisegepäck folgendes mit:
Ahnenpass (Stammbaum/Papiere), Mikrochip, EU-Heimtierausweis (Impfpass), Halsband, Leine, Spielzeug und selbstverständlich das gewohnte Futter.

Wie kleine Kinder haben kleine Hündchen auch nur Blödsinn im Kopf. Um Sie mit allen Mitteln zu unterstützen besteht die Möglichkeit bis zum 6. Lebensmonat des Welpen eine kostenlose Hunde-Haftpflichtversicherung zu erhalten.

Weitere Infos zur Rasse und unsere Zucht auf unserer Seite www.bichons-frise.de oder Tel.: 033231-629723.

Der Bichon frisé ist ein weißer, nicht haarender Kleinhund unter 30cm Rückenhöhe.
Durch sein liebevolles, freundliches und lustiges Wesen lassen sich Alt und Jung gleichermaßen von Ihm verzaubern, da er für jeden Spaß zu haben ist. Ob er mit den Kindern durch den Garten tobt oder Ball spielt, mit dem Vater durch den Wald wandert, mit der Mutter im See schwimmt oder mit Oma auf dem Sofa sitzt um zu schmusen. Ein Hund für die ganze Familie!
Alle Anzeigen dieses Anbieters