alle Hundezüchter
Bernhardiner

Bernhardiner-Züchter "Vom Fugerhof"

Datum: 28.11.2014 | Aufrufe: 3069
Bernhardiner im Bild.
Züchter:
Vom Fugerhof
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Ellbögen 107
Ort:
6083 Ellbögen (A - Tirol)
Kontakt:
Brigitte Linser
Telefon:
0043 512 377301
Fax:
0043 512 377301-5
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Weltsiegerzucht aus den Tiroler Bergen

Lang- und Kurzhaar-Bernhardiner

Brigitte Linser züchtet seit 1975 Bernhardiner und zieht die Hunde ohne Zwingerhaltung auf. Die Zuchtstätte befindet sich auf einem alleinstehenden Berghof inmitten der Tiroler Bergwelt. Die Hunde haben viele nationale und internationale Erfolge erzielt.

An alle Bernhardinerfreunde und die es noch werden wollen.

Ich bekomme immer wieder Anfragen, weshalb ich meine Welpen nicht im Internet zum Verkauf anbiete.

Antwort:

Ich züchte nur auf Bestellung, denn da weiß ich, dass es sich um richtige Liebhaber dieser wunderbaren Rasse handelt. Aus diesem Grund habe ich auch nicht immer Welpen und verzichte bewusst auf ein Anbieten im Internet.

alle Hundezüchter
Bernhardiner