alle Hundezüchter
Berner Sennenhund

Berner Sennenhund-Züchter "von Münch"

Datum: 22.11.2020 | Aufrufe: 3208
Berner Sennenhund im Bild: Cleopatra von Münch mit 8 Wochen
Züchter:
von Münch
Nächster Wurf:
um den 01.04.2021
Straße:
Brigidastr. 16
Ort:
94163 Saldenburg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Bianca Helmbrecht
Telefon:
08504 8587 od. 0170 2186573
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Seit über 20 Jahre bereichern Berner Sennenhunde unsere Familie.
Von klein auf bin ich mit dieser liebenswerten Hunderasse aufgewachsen und habe mir 2017 den Traum meiner eigenen Hündin aus der Hobbyzucht meiner Schwester und Mutter verwirklicht. Sie ist also seit ihrer ersten Lebensminute in unserer Mitte und bei mir.
Anfang 2019 wurde Cleopatra auf einer Ausstellung unter starker Konkurenz 2.ter mit "vorzüglich" und von dort an war der Gedanke geboren, mit meiner wundervollen Hündin weiter züchten zu wollen.
Nach den notwendigen Untersuchungen mit hervorragenden Ergebnissen:
HD frei, ED frei, OCD frei und auch DM frei in Exon1 N/N und Exon2 N/N wurde sie zuchttauglich geschrieben und es stand nichts mehr im Wege mich einem Verein anzuschließen und den neuen Zwingernamen "von Münch" zu beantragen.
Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen mit allen unseren Hunden und Katzen in der Familie auf. Da werden sie liebevoll an den Alltag gewöhnt und genießen bis zum Auszug die ersten Erziehungsstunden.
Auf gesunde Ernährung legen wir ebenso großen Wert von klein auf und stehen auch den künftigen Welpenbesitzern mit Rat und Tat immer zur Seite. Ziel unserer Zucht sind Gesundheit und Langlebigkeit.
Einen ebenso wundervollen und gesunden Rüden haben wir ganz in unserer Nähe kennenlernen dürfen und es wurde 2019 schon mal Hochzeit gefeiert. Bei der übernächsten Läufigkeit ca. Januar 2021 wird unsere Cleo ihren Gatten wieder besuchen dürfen.
Im Januar 2020 schenkten uns die Beiden schon mal 8 gesunde Welpen, die alle bereits Ihre Famiien gefunden haben und sich prächtig entwickeln.
Eine Welpenvormerkliste für die Wurplanung vorraussichtlich Frühjahr/Sommer 2021 wird ab sofort geführt. Kontaktieren Sie mich gerne auch über WhatsApp. Kurze Vorstellung ihrer Familie, Wohnort.. und evtl Terminvorschlag für ein persönliches Kennenlernen (Dauer ca 2h) schon jetzt. Bitte keine Anfragen, ob noch ein Rüde oder Hündin frei ist, denn auch wir können weder Wurfstärke noch Geschlecht vorraussagen. Ein Kennenlernen ist keine Zusage für einen Welpen, denn der muss auch vom Charakter zur Familie passen. Eine Reservierung kann später mit 4wochen nach erneutem Besuch erfolgen.

Cleo als Junghündin mit ihrem Vater Starsky von Nibelungenblut
Vater Knight of Mountain Crystal
Welpe vom Wurf 2020 mit 9monaten
Bruder beim Training mit 9 monaten
alle Hundezüchter
Berner Sennenhund