alle Hundezüchter
Berner Sennenhund

Berner Sennenhund-Züchter "von den Amperauen"

Datum: 18.03.2018 | Aufrufe: 277
Berner Sennenhund im Bild: Atilla (Rüde )
Züchter:
von den Amperauen
Nächster Wurf:
um den 13.02.2018
Straße:
Lindenstrasse 1a
Ort:
85777 Fahrenzhausen (D - Bayern)
Kontakt:
Andreas & Annett Kreutz
Telefon:
08133 908919
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo, ich habe meinen Züchterschein 2013 gemacht. Dieser Wurf ist unser A- Wurf , also der Erste.
Ich bin Mitglied im EKU. Wir haben drei Welpen. Einen Rüden und zwei Hündinnen. Wir wünchen uns für unsere Welpen, eine
liebevolle Familie, mit genügend Platz. Ab 20. April, können die Welpen, von ihren neuen Besitzern abgeholt werden.

Alina
Alexa

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Berner Sennenhund