von der Falkenauer-Aue

23.11.15
4.190
237782762
Bahnhofsiedlung 9, 09569 Falkenau (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
~Zucht im Deutschen Rassehunde Verband e.V. Wolfenbüttel~

Der DRV e.V. veranstaltet mehrere nationale und internationale Hundezuchtschauen im Jahr, die für jeden Hund mit Ahnenpass zugängig sind. Züchter werden vom Verein regelmäßig überprüft. Welpen werden von den Zuchtwarten abgenommen. Durch diese Maßnahmen wird eine reinrassige Zucht gewährleistet.

Meine Zuchthunde können schon sehr viele Erfolge bei Ausstellungen vorweisen. Durch ihr liebevolles Wesen, ihr souveränes Verhalten im Ring, haben meine Hunde es schon zum Champion geschafft.

Besondere Merkmale unseres Rüden: Gavin "vom Spreewaldparadies"

-sehr anschmiegsam
-kinderlieb
-lernt schnell
-freude am Wandern
-freude am Springen
-sehr Menschen bezogen
-wenig bellen
-Zähneputzen
-Leckerli´s werden erst sorgfältig geprüft
-sehr aufmerksam
-Wachsam
-fährt gern Auto
-möchte immer dabei sein
-bleibt aber auch mal alleine
-lässt sich gern bürsten und pflegen
-geht gern zum Tierarzt

Besondere Merkmale unserer Hündin: Maxi "von Paul´s Hof"

-schmust sehr gern
-sehr spielfreudig, Fußball, Agility
-sehr Wachsam
-springt gern wie ein Reh durch´s Wasser und über Wiesen
-sehr gehorsam
-fährt gern Auto
-grosse Fresslust
-Menschen bezogen
-keine Angst beim Tierarzt
-verträgt sich gut mit Artgenossen
-lernt gern neues
-lässt sich gern bürsten und pflegen
-Zähneputzen

Na? neugierig geworden? Dann besucht uns doch mal, wir würden uns freuen! :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters