von der Appel

17.11.15
3.629
236882123
An der Appel 20, 06636 Laucha an der Unstrut - Laucha (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind bemüht eine gesunde Berner Sennenhundezucht als Hobbyzucht aufzubauen.
Mit dem Kauf unseres jetzt schon erfolgreichen Rüden, aus der bekannten Zucht "vom Gothaer Land",
ist ein wesentlicher Grundstein gelegt.
Im August 2010 wurde ich nun mit sehr guter Bewertung zur Zucht zugelassen.Unser Verband ist der DRV-Wolfenbüttel.
Bisher gelang es unserem Rüden, die besten Bewertungen auf allen Ausstellungen zu erreichen.
Wir sind bemüht, die guten Eigenschaften aus den Verpaarungen seines Heimatzwingers zu erhalten und zu fördern.
Durch z.Bsp.ausschließlich artgerechte Fütterung, möchten wir die Langlebigkeit der Rasse verbessern.
Unsere Homepage befindet sich im Aufbau.
Alle Anzeigen dieses Anbieters