alle Hundezüchter
Berner Sennenhund

Berner Sennenhund-Züchter "von der Appel"

Datum: 17.11.2015 | Aufrufe: 2168
Berner Sennenhund im Bild: Unser Deckrüde "Konrad vom Gothaer Land", genannt "Bruno", der 08/2010 zur Zucht zugelassen wurde.
Wir sind Freunde der muskulösen aber nicht fetten Berner mit den großen Pfoten und starken Läufen. Bruno ist ein typischer Vertreter.
Züchter:
von der Appel
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
An der Appel 20
Ort:
06636 Laucha (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Uwe & Beate Ritzel
Telefon:
034462 60707
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir sind bemüht eine gesunde Berner Sennenhundezucht als Hobbyzucht aufzubauen.
Mit dem Kauf unseres jetzt schon erfolgreichen Rüden, aus der bekannten Zucht "vom Gothaer Land",
ist ein wesentlicher Grundstein gelegt.
Im August 2010 wurde ich nun mit sehr guter Bewertung zur Zucht zugelassen.Unser Verband ist der DRV-Wolfenbüttel.
Bisher gelang es unserem Rüden, die besten Bewertungen auf allen Ausstellungen zu erreichen.
Wir sind bemüht, die guten Eigenschaften aus den Verpaarungen seines Heimatzwingers zu erhalten und zu fördern.
Durch z.Bsp.ausschließlich artgerechte Fütterung, möchten wir die Langlebigkeit der Rasse verbessern.
Unsere Homepage befindet sich im Aufbau.

Hier bin ich in Kärnten leichtfüßig und sehr aussdauernd unterwegs. Schmale Pfade und Geröllsteige beherrsche ich im Schlaf.Bloß auf die lahmen Vierbeiner muß ich immer warten;-))
..kein Heimatfilm.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Berner Sennenhund