alle Hundezüchter
Berner Sennenhund

Berner Sennenhund-Züchter "vom Annenfleet"

Datum: 20.07.2018 | Aufrufe: 10986
Berner Sennenhund im Bild.
Züchter:
vom Annenfleet
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Heinrich-Jebens-Siedlung 2
Ort:
21502 Geesthacht (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Brigitte Ripp
Telefon:
04152 840703
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Vor den Toren Hamburgs, im schönen Schleswig-Holstein leben wir unseren Traum. Hier teilen wir unser Haus, Garten und Leben mit unseren sanften Riesen.

Berner-Rentner, Muttertiere, Jungvolk und unser Deckrüde leben hier einträchtig und friedlich zusammen in ihrem kleinen gewachsenen Familien-Rudel. Wie alle Familienhunde wohnen sie bei und mit uns im Haus, genießen Fernsehabende mit Sofazeit und Bauchkraulen.

Wenn Mutter Natur mitspielt haben wir zwei-bis dreimal im Jahr liebevoll in der Familie aufgezogene und bestens sozialisierte Welpen an Berner-Fans und solche die es werden wollen abzugeben.

Es versteht sich von selbst dass unsere Zuchttiere bei bester Gesundheit und von einwandfreiem, freundlichen Wesen sind. Besucher sind hier jederzeit gerne gesehen um sich hautnah selbst davon zu überzeugen. Bislang war noch jeder von unseren Kampfschmusern begeistert..

Wir sind eine zertifizierte Zuchtstätte mit der Bewertung "sehr gut" und züchten im A.C.H.- Deutschland e.V.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Berner Sennenhund