vom Sallenbusch

07.08.18
10.954
229807741
Trifterweg 4, 86405 Meitingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
16.09.18 (5 Jahre 6 Monate alt)
Unsere Zuchtstätte besteht seit 2007. Wir züchten Groenendael, das ist die langhaarige schwarze Varietät der Rasse Belgischer Schäferhund.
Unsere Hündin besticht durch ihr sehr ruhiges und sicheres Wesen. Da wir hauptsächlich Hunde für die sportliche Familie züchten, legen wir auch bei der Auswahl des Rüden größten Wert auf ein gutes Wesen. Natürlich achten wir auch auf die Gesundheit und ein belgiertypisches, elegantes Äußeres. Und ein wenig Hundesport sollte er schon auch machen, so wie wir mit unserer Hündin Chilli Mantrailing trainieren.
Die Welpen kommen bei uns im Haus zur Welt und ziehen mit ca. 3 Wochen in den Garten um. Dort finden sie einen großen Abenteuerspielplatz vor, den sie sich mit zunehmendem Alter selbst erobern können. Mit ca. 8 Wochen werden sie dann zu ihren neuen Besitzern nach Hause gehen.
Der Groenendael ist ein wunderbarer Familienhund, der für alle Hundesportarten geeignet ist. Er braucht etwas Training fürs "Hirn", sonst ist er nicht glücklich.
Wer sich also für "Kampfschmuser" und Sportkamerad zugleich interessiert, ist hier genau richtig.
Mehr Infos und viele Bilder finden Sie unter:
www.groenendaelzucht.de
oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/Kennel-vom-Sallenbusch-716088551837108/
Alle Anzeigen dieses Anbieters