Friendly bears

21.07.21
14.07.21
1.630
272227253
Flurstr.43, 40885 Ratingen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
17.06.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Herzlichem Willkommen bei der wunderbaren Rasse Bearded Collie.
Wir sind seit 20 Mitglied im VDH/FCI .
Unsere Hündin Brodie Castle of Shielas Farm genannt Ozzy und der Champion Rüde King of Scotland Smartness, Rufname Gordon erwarten Mitte Juni 2021 Welpen. Alle Farben sind möglich.
Wir freuen uns sehr auf den ersten Wurf unserer Hündin. Ozzy ist eine lustige verspielte Hündin und beardietypisch sehr angenehm im Umgang. Immer der Situation angepasst
ist ihr Temperament mal wilder oder mal ruhiger.
Die liebt es Tricks zu lernen und mit Kumpeln durch Wald und Wiesen zu springen.
Auf Ausstellungen hat sie schon beachtliche Erfolge erzielt.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören , falls Interesse an.einem Welpen aus unserer Zucht besteht.
Als Hundetrainerin kümmere ich mich besonders um die Förderung der Anlagen meiner Hunde.
Alle Anzeigen dieses Anbieters