alle Hundezüchter
Bearded Collie

Bearded Collie-Züchter "Glemsdale"

Datum: 02.04.2020 | Aufrufe: 1957
Bearded Collie im Bild: Unsere bunt, zusammengewürfelte Beardiefamilie
Züchter:
Glemsdale
Nächster Wurf:
um den 04.12.2020
Ort:
71701 Schwieberdingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Julia Zeeb
Telefon:
0177 4737589
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Aufgrund der Corona Pandemie verschieben wir unseren im Frühling geplanten Wurf auf Ende des Jahres. Wir wünschen Allen: Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen.

Wir, das sind die "Glemsdaler" (www.glemsdale-beardies.de) Familie Zeeb mit Fergus, Ella & Mina. Da für uns der Beardie der ideale Familiehund ist und wir sehr glücklich mit unserem Rudel sind und jeden Einzelnen sehr lieben, kam bald der Wunsch auf, zu züchten. Somit sind wir dem CfBrh (VDH/FCI) beigetreten.

Da bei uns nur eine Hündin - Ella - in der Zucht steht und auch sie primär ein geliebtes Familienmitglied ist, wird es bei uns nur dann und wann einen Wurf geben. Wir sind also nur eine sehr kleine Hobby-Zuchtstätte.

Es startet also eine tolle und aufregende Zeit für unsere Familie, auf die wir uns alle wirklich freuen und der wir sehr entgegenfiebern.
Wir lassen euch gerne daran Teil haben (Videos der Woche, Welpentagebuch).

Natürlich wollen wir die neuen Welpeneltern zuvor kennenlernen. Wenn ihr euch also für ein Beardiebaby aus unserer Zucht interessiert, meldet euch und einem Kennen lernen steht nichts im Wege;-)

Auf unserer Homepage findet ihr mehr Infos über uns und unsere Beardies, sowie allerhand Neuigkeiten.

Unsere Beardiefamilie
Wurfraum: Hier werde ich die ersten 2-3 Wochen bei den Welpen sein. Wenn sie dann Augen und Ohren geöffnet haben und mehr Auslauf brauchen....
ziehen sie in den Aufzuchtraum (und Spielzimmer) um
alle Hundezüchter
Bearded Collie