alle Hundezüchter
Bearded Collie

Bearded Collie-Züchter "Glemsdale"

Datum: 08.11.2019 | Aufrufe: 767
Bearded Collie im Bild: Unsere Beardie-Gang
Züchter:
Glemsdale
Nächster Wurf:
um den 31.03.2020
Ort:
71701 Schwieberdingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Julia Zeeb
Telefon:
0177 4737589

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir, das sind die "Glemsdaler" Matthias, Julia, Jonathan (10) und Leonard (8) mit Fergus, Ella & Mina leben im wunderschönen Schwieberdingen (Baden-Württemberg). Da für uns der Beardie der ideale Familiehund ist und wir sehr glücklich mit unserem Rudel sind und jeden Einzelnen sehr lieben, kam bald der Wunsch auf, zu züchten. Somit sind wir dem CfBrh (VDH/FCI) beigetreten.

Unser Ziel ist es, den Beardie mit seinen wundervollen Eigenschaften, die ihn so einzigartig und liebenswert machen, zu züchten. Draußen eine lustige "Rakete" auf vier Pfoten, agil, fröhlich, zu jedem Spaß bereit und im Haus ein liebevoller und sensibler Kuschelhund und Seelentröster. Ein souveräner Begleiter im Alltag, der wesensfest ist und nicht zu Ängsten neigt. Wir wollen vor allem Hunde züchten, die robust sind, alles mitmachen und sich in den Familienalltag perfekt eingliedern- und gleichzeitig ein vollwertiges Familienmitglied sein können und dürfen.

Da bei uns nur eine Hündin - Ella - in der Zucht steht und auch sie primär ein geliebtes Familienmitglied ist, wird es bei uns nur dann und wann einen Wurf geben. Wir sind also nur eine sehr kleine Hobby-Zuchtstätte.

Anfang 2020 erwarten wir dann Ellas Läufigkeit, die wir dann auch nicht ungenutzt lassen wollen. Ein Traum (für mich) von einem Rüde ist bereits gefunden. Ein lieber Kuschelbär, unkompliziert, nicht ängstlich und zudem noch wunderschön, ist bereits gefunden.

Jetzt startet also eine tolle und aufregende Zeit für unsere Familie, auf die wir uns alle wirklich freuen und der wir sehr entgegenfiebern.
Wir lassen euch gerne daran Teil haben (Videos der Woche, Welpentagebuch).

Und natürlich wollen wir die neuen Welpeneltern zuvor kennenlernen. Wenn ihr euch also für ein Beardiebaby aus unserer Zucht interessiert, meldet euch und einem Kennen lernen steht nichts im Wege;-)

Unsere Beardie-Gang
Wurfraum: Hier werde ich die ersten 2-3 Wochen bei den Welpen sein. Wenn sie dann Augen und Ohren geöffnet haben und mehr Auslauf brauchen....
ziehen sie in den Aufzuchtraum (und Spielzimmer) um
alle Hundezüchter
Bearded Collie