Glemsdale

02.04.20
3.189
267223228
71701 Schwieberdingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
04.12.20 (3 Jahre 4 Monate alt)
Aufgrund der Corona Pandemie verschieben wir unseren im Frühling geplanten Wurf auf Ende des Jahres. Wir wünschen Allen: Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen.

Wir, das sind die "Glemsdaler" (www.glemsdale-beardies.de) Familie Zeeb mit Fergus, Ella & Mina. Da für uns der Beardie der ideale Familiehund ist und wir sehr glücklich mit unserem Rudel sind und jeden Einzelnen sehr lieben, kam bald der Wunsch auf, zu züchten. Somit sind wir dem CfBrh (VDH/FCI) beigetreten.

Da bei uns nur eine Hündin - Ella - in der Zucht steht und auch sie primär ein geliebtes Familienmitglied ist, wird es bei uns nur dann und wann einen Wurf geben. Wir sind also nur eine sehr kleine Hobby-Zuchtstätte.

Es startet also eine tolle und aufregende Zeit für unsere Familie, auf die wir uns alle wirklich freuen und der wir sehr entgegenfiebern.
Wir lassen euch gerne daran Teil haben (Videos der Woche, Welpentagebuch).

Natürlich wollen wir die neuen Welpeneltern zuvor kennenlernen. Wenn ihr euch also für ein Beardiebaby aus unserer Zucht interessiert, meldet euch und einem Kennen lernen steht nichts im Wege;-)

Auf unserer Homepage findet ihr mehr Infos über uns und unsere Beardies, sowie allerhand Neuigkeiten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters