Du Chateau du Lac

09.03.15
2.635
242704440
Bergstr. 37, 17419 Kamminke (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Bearded Collie seit 1987 !!
Unsere Babys sind da !! 4 Jungs und 4 Mäfchen in schwarz-wei0, blau-weiß und fawn-weiß.
Mit viel Erfahrung vereinen sich in unserer Zucht Klassisches und Modernes, ohne den Standard, das Wesen und den Typ des Beardies aus den Augen zu verlieren. Unsere Hunde wachsen ursprünglich - in viel frischer Luft, mit viel Bewegung und dem hautnahen Kontakt zu seinen Menschen auf. Wir lieben die Urwüchsigkeit, sein Selbstvertrauen, die Lebenslust, die Bewegungsfreude und das liebe Wesen am Beardie. Das alles sind Kriterien, die bei uns die Beardiezucht besonders beeinflussen. Da wir eher selten einen Wurf groß ziehen, möchten wir jetzt, nach 2 babyfreien Jahren, wieder einen Wurf ziehen. Die Mutter wird unsere schöne fawnfarbene Nina sein. Wir suchen einen schicken "Schwarzen" für sie aus, sodaß wir auf alle Farben hoffen können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters