Full of the Dickens

30.06.14
4.028
232988093
Faschweg 40, 21382 Brietlingen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir bemühen uns schöne, typvolle Bearded Collies (liebevoll "Beardies" genannt) zu züchten.
Vielmehr wichtig für uns ist die Charakter eines Beardies und, obwohl wir sehr stolz sind wenn einer von unsere selbstgezüchteten Beardies eine tolle Bewertung bei der Ausstelllung bekommt, ist trotzdem der Charaktereigentschaften der Bearded Collie für uns wichtiger.
Wir ziehen unsere Welpen im Hause auf. Die Welpen bekommen mit vom klein auf, alle tägliche Geräusche und gewöhnen sie sich an allerhand Menschen (und Kinder) und Tieren.
Ab dem 3. Woche eniessen sie einen 3x3 Quadrat Meter grosse Wintergarten - vorteilhaft für einem Winterwurf - und haben dazu tägliche Auslauf auf einer grosse Wiese.
Wir wollen nur das Beste für unsere Schützlinge und hoffen auf sehr liebevolle, lebenslustige Familien für ihnen.
Unsere "Babys" haben VDH Papiere und sind geimpft, gechippt und mehrmals entwurmt bei der Abgabe.
In Juli 2014, hoffen wir wieder auf Welpen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters