alle Hundezüchter
<< Beagle-Harrier >>

Beagle-Harrier-Züchter "Vom Hause Verstappen"

Datum: 16.08.2021 | Aufrufe: 139
Züchter:
Vom Hause Verstappen
Nächster Wurf:
um den 29.06.2021
Straße:
Drittgeest 7
Ort:
27432 Hipstedt (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Verstappen
Telefon:
0172 5426374
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Durch meine Liebe zu den dreifarbigen Hunden und durch meine Beagle stolperte ich vor einigen Jahren über den Beagle Harrier.

Fasziniert von dieser wundervollen eleganten Rasse entstand der Gedanke sie nach Deutschland zu holen und zu züchten. Nach einigem Aufwand gelang es mir meine erste Hündin aus Frankreich zu importieren.

So entstand meine Zuchtstätte -vom Hause Verstappen- .

alle Hundezüchter
<< Beagle-Harrier >>