alle Hundezüchter
Australian Shepherd

Australian Shepherd-Züchter "vom Purzels - Hof"

Datum: 22.11.2020 | Aufrufe: 450
Australian Shepherd im Bild.
Züchter:
vom Purzels - Hof
Nächster Wurf:
um den 12.12.2020
Straße:
Schulstrasse 21
Ort:
57562 Herdorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Mike Stötzel
Telefon:
02744 932128
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Da wir gerne schon im Vorfeld die neuen Familien unserer kleinen Plüschherzchen kennen lernen, möchten wir hier einmal unsere Zucht vorstellen.
Wir sind eine deutsche Zucht und haben uns der Rasse Australian Shepherd völlig verschrieben.
Wir planen für 2021 / 2022 wieder tolle Welpen in allen Farben .
Unsere Zucht können Sie gerne unter
www.purzels-hof.de
anschauen, diese ist immer sehr aktuell gehalten .

Unsere Welpen werden NICHT vor der 8. Lebenswoche in ihr neues Zuhause abgegeben, dürfen aber gerne schon vorab reserviert werden und natürlich auch ab der 5. Lebenswoche besucht werden.
Für uns ist der Aussie ein ganz toller Familiehund für aktive Familien.
Wir bemühen uns sehr bei unseren Aussies darauf zu achten das sie möglichst wenig Hütetrieb haben, dennoch muss man aber bedenken das sie diesen in Ihrer Veranlagung tragen und dem nach auch gefördert und beschäftigt werden möchten.
Die Gesundheit steht für uns an erster Stelle, bevor unsere Hunde in die Zucht gehen werden sie von unserem Tierarzt genaustens Untersucht.
Es wird nach der Atmung geschaut, dem Herz, den Augen, dem Gangwerk und der Patella sowie dem ganzen Allgemeinzustand des Hundes genaustens geprüft. Erst wenn dies alles mit guten Ergebnissen bestanden ist können wir sagen ob ein Hund sich für die Zucht eignet oder nicht. Unsere Zuchthund sind zudem auch auf die genetischen Erkrankungen untersucht.
HD ( Hüftdysplasie )
ED ( Ellbogendysplasie )
Patella ( Kniescheibe )
MDR1 frei Genotyp N/N
HSF4 frei Genotyp N/N
CEA frei Genotyp N/N
Prcd-PRA frei Genotyp N/N
DM frei Genotyp N/N
NCL frei Genotyp N/N
MH frei Genotyp N/N
Bei dem blacks / reds wird zusätzlich auch das Merlegen getestet.
DNA Profil erstellt
Somit können wir Jedem garantieren das wir alles tun um unseren Welpen den besten Start für ein gesundes Leben zu ermöglichen.
Auch den Start in die neue Familie möchten wir unseren Schätzen so leicht wie nur möglich gestalten und deswegen bereiten wir unsere Welpen auf vieles vor.
Sie wachsen bei uns in der Familie mit 3 Kindern auf, lernen hier Katzen , andere Hunde ( klein & groß ) , Kaninchen, Meerschweinchen, Gänse, Enten, Hühner , Ziegen etc bereits kennen und auch alle Alltagsgeräusche sind ihnen vertraut. Die Ernährung ist uns ebenfalls sehr wichtig und so gibt es neben der wichtigen Muttermilch ein sehr hochwertiges B.A.R.F. und natürlich zum knabbern ab und an mal ein Stück frischen Rinderknochen oder ein Hühnerhals für unsere Kleinen. Zudem bekommen sie als Leckerchen ab und an mal etwas kaltgepresstes Futter damit sie auch das bereits etwas kennen. Unsere Erwachsenen Hunde werden alle rein gebarft, da das aber nicht Jeder mag, gewöhnen wir die Welpen an beides.
Ab frühstens der 5. Lebendswoche dürfen unsere Kleinsten dann auch besucht werden.
Ist dann der Tag des Auszugs gekommen dann haben unsere Schätze ein umfangreiches Köfferchen gepakt mit allem was sie so kennen.
Körbchen, Leine & Geschir, was zum spielen, was zum knabbern, das gewohnte Futter, Eu- Impfausweis, Entwurmungspass, Tierärztliches Gesundheitszeugnis, Ahnentafel von einem deutschen Verein, eine Infomappe, eine kostenlose Haftpflichtversicherung für die ersten 6 Lebensmonate, alle Untersuchungen der Elterntiere in Kopie uvm.
Der Preis unserer Welpen ist dem Aufwand entsprechend 1600 EUR .
Selbstverständlich sind wir auch nach dem Umzug noch immer für unsere Herzchen und deren Familien da und helfen gerne bei Fragen weiter.
Unsere Zucht ist vom zuständigen Veterinäramt genehmigt .
Wer nun gerne unsere Schätze und uns kennen lernen möchte darf sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzten.
Telefonisch sind wir von 8.00 Uhr -19 Uhr ( auch an Sonn- & Feiertagen ) zu erreichen unter 02744-932128.
Besuche machen wir wir gerne gegen Terminvereinbarung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Australian Shepherd