alle Hundezüchter
Australian Shepherd

Australian Shepherd-Züchter "CoralFire"

Datum: 22.01.2020 | Aufrufe: 1292
Australian Shepherd im Bild: unsere 3er-Gang geboren April 2019
Züchter:
CoralFire
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
55576 Sprendlingen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Sandra Strücker
Telefon:
06701 8585
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE:
♥ wir planen für den Herbst 2020 einen wundervollen Wurf in red und red merle ♥
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

CoralFire ist ein ASCA Zertifizierter Kennel, wir selbst sind Livetime Member. Der Code of Ethics und der Rassestandard sind für unsere Zucht wichtige Grundrahmenbedingungen. Darüber hinaus sind die bei uns zur Zucht eingesetzten Hunde von Fachtierärzten untersucht und ausgewertet. Unser Ziel ist es gesunde, wesenstarke und moderate Australian Shepherds zu züchten die im Alltag ihre Menschen begleiten und ihnen auch im Sport als verlässliche Partner zur Seite stehen. Genau so, wie wir diese wundervolle Rasse seit über 12 Jahren kennen und lieben. Daher achten wir darauf, dass sich die Zuchtpartner positiv ergänzen und ausgleichen. Die Verpaarungen sind sehr gut durchdacht und lange geplant.

Die Geburt und Aufzucht der Welpen findet in unserer Wohnung statt. Dem Alter und dem Wetter entsprechend beginnen wir mit kleinen Ausflügen in den Garten und später auch auf unser privates, eingezäuntes Trainingsgelände. Nach und nach werden die Welpen somit an neue Reize gewöhnt. Wir wohnen mitten in der Rheinhessischen Toscana, einem kleinen Weindorf in der Nähe von Mainz, Bad-Kreuznach und Alzey.

Wir beantragen für sie die ASCA-Papiere. Unsere Welpen werden als Familienhunde abgegeben. Falls sie einen Welpen zur Zucht wünschen, sprechen sie uns bitte rechtzeitig an. Für telefonische Vorabreservierungen rein nach Geschlecht und Farbe sind wir der falsche Ansprechpartner. Wir notieren jedoch sehr gerne nach einem ersten Gespräch ihre Wünsche und schauen dann gemeinsam ab der 3./4. Lebenswoche der Welpen ob es passt oder nicht.

Altersgemäß werden die Welpen mehrfach entwurmt, gechippt, DOK-Augenuntersucht und Grundimmunisiert. Ab der 8./9. Woche beginnt dann der Start in die große weite Welt mit einer umfangreichen Welpenmappe, vielen Bildern und einem kleinen Starterset. Auch nach dem Kauf freuen wir uns über Bilder und Berichte „unserer“ Welpen und helfen gerne bei Fragen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei dem ein oder anderen Nachzuchttreffen.

Wenn wir ihr Interesse an uns, unserer Zucht und an unseren Welpen geweckt haben, freuen wir uns sehr über eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme. So können wir einen ersten Kennenlerntermin vereinbaren, bei dem wir sehr gerne ihre Fragen klären und, wenn alles passt, weitere Details besprechen. Wir wünschen uns für unsere Nachzuchten ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Familie Strücker und die CoralFires
www.coralfire.de

IN Hillbillys 1stLov4CoralFire BN RNX RAX REX DNA-VP, 2 legs RM "LOTTA"

Lotta stammt aus dem sehr erfolgreichen IN Hillbilly, jetzt Heart & Brain ASCA/FCI Kennel
Unser rotbuntes Rudel: Lotta, Max und Lena
Ein sehr erfolgreiches Wochenende im Mai 2018.
Coco, Nachzucht aus Lotta & Dax, 9 Monate

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Australian Shepherd