of smohalla

18.04.19
3.021
254319153
Sudetenstr.12, 97464 Niederwerrn (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
09.04.19 (4 Jahre 11 Monate alt)
Aponi hat am 9.4.2019 6 Welpen geworfen.

Es ist ein großer Traum von mir, mit Aponi Welpen aufzuziehen. Mir ist deshalb auch die Gesundheit meiner Hündin sehr wichtig. Auf den Charakter der Hunde lege ich sehr viel wert.

Mit dem Thema der Trächtigkeit und Welpenaufzucht habe ich mich ausgiebig über Jahre beschäftigt und mir viele Informationen von befreundeten, langjährigen Züchtern eingeholt. Ich freue mich riesig auf diese Zeit und werde dabei hautnah auch noch einige Erfahrungen sammeln.

Ich habe mich gut auf die Zeit mit den Welpen vorbereitet. Ich möchte Aponi und den Welpen diese Zeit so angenehm wie möglich gestalten.

Die Erfahrungen, wie man mit Welpen umgehen muss, bringen viele erlebte Situationen aus meiner Hundeschule mit sich. Ich weiß, wie wichtig es ist, die Welpen wohlgesonnen mit Umweltreizen auf ihr Leben vorzubereiten.

Mein wichtigstes Zuchtziel ist es, gesunde Hunde zu züchten. Sie sollen ein ausgeglichenes und offenes Wesen haben. Mit der Auswahl des Rüden werde ich sehr sorgfältig umgehen. Auch er soll diese Eigenschaften besitzen.

Ich bin im VDH/CASD eingetragener Züchter.
Alle Anzeigen dieses Anbieters