Soulwind

09.02.16
1.280
251500099
06536 Südharz (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten Australian Shepherds und unterwerfen uns freiwillig strengen Kontrollen und Richtlinien des Rasseclubs. Unsere Welpen bekommen VDH & ASCA Papiere.

Qualität statt Quantität. Das ist unser Motto! Wir sind eine kleine Zucht und haben nur wenig Würfe. Wir haben hohe Ansprüche, deshalb wird der Deckrüde jeweils sorgfältig ausgesucht. Jeder Wurf wird lange im Voraus geplant. Die Gesundheit bildet dabei die Grundlage unserer Entscheidung, ausserdem legen wir Wert auf bestimmte Pedigrees, die uns unserem Zuchtziel näher bringen sollen, sowie eine korrekte, rassetypische Struktur.
Unsere Hunde haben Erfolge auf Shows, sowie im Hundesport. Uns ist es wichtig die Vielseitigkeit unserer Rasse zu fördern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters