Meadowfarm

12.02.17
5.394
246845190
Dorfstr. 17a, 24576 Hagen (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.04.15 (8 Jahre 11 Monate alt)
Wir züchten seid über 10 Jahren hier in Schleswig-Holstein Australian Shepherd und sind zertifizierte Züchter im ASCD. Wir leben auf einem großen Bauernhof mit vielen anderen tierischen Hofbewohnern.
Wir legen großen Wert auf das Wesen, die gesundheitlichen Auswertungen, sowie auf das Interieur und Exterieur der Elterntiere.
Unsere Welpen werden im Haus geboren und verbleiben dort ca.5 Wochen bis zum Auszug in unser Welpenhaus . Die Sozialisationsphase wird mit viel Liebe so gestaltet, so dass die Welpen einen optimalen Start in ihrem neuen Zuhause haben. Selbstverständlich stehen wir unseren Welpenkäufern auch später mit Rat und Tat zur Seite und veranstalten regelmäßige Welpentreffen. Urlaubspflege ist für uns selbstverständlich! Vor der Abgabe sind die Welpen 4-fach entwurmt, augenuntersucht vom Fachtierarzt für Augenheilkunde , grundimmunisiert und gechipt . Unsere Welpen erhalten Registrationspapiere vom ASCA, dem amerikanischen Dachverband, die wir gemeinsam mit den zukünftigen Welpenkäufern beantragen.
Unsere Nachzucht ist aktiv im Hundesport wie Agility, Obedience, als Reitbegleithund ,auf den ASCA-Shows, als geprüfter Therapie-Besuchshund oder einfach ein toller Familienhund. Mehr über uns ist auch auf unserer Homepage zu erfahren. Wir freuen uns immer über ein frühzeitiges Kennenlernen, denn wir hoffen auf Welpen Ende März.
Alle Anzeigen dieses Anbieters