Aartal

19.03.17
4.696
244226605
Ludwig-Hanson-Str.1, 65232 Taunusstein (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Herzlich Willkommen in unserem Leben mit dem Australian Shepherd, liebevoll Aussie genannt.

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und wohnen im schönen Taunusstein am südlichen Rand des Taunusgebirges, 8km nördlich von Wiesbaden.

1994 verwirklichte sich mein Traum eines eigenen Pferdes. Jede freie Minute verbrachte ich im Stall und so begegnete auch ich dort dem Australian Shepherd.

Sein freundliches unkompliziertes Wesen, seine Art Herrchen zu gefallen, den harmonischen Bewegungsablauf und das wunderschöne Gesamtbild beschäftigten meine Gedanken.

Jahre vergingen und als unsere Kinder aus dem "Gröbsten" heraus waren, zentrierten sich erneut meine Gedanken um diese wundervolle Rasse.

Wir sind eine sportliche Familie und zum Reiten suchte ich einen passenden Begleiter.

Nach intensiver Suche fand ich 2007 meinen Traumbuben in Bayern!

Aussies machen süchtig und so zog 2009 eine kleine blue merle Hündin in unsere Familie ein.

2012 durften wir unsere ersten Welpen begrüßen!

Es gab so viel Anfragen für diese kleine, sanfte rote Hündin; war sie doch das Pick-Puppy unserer Amy!
So kam es, wie es kommen sollte: Joy durfte bleiben!

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und begleiten uns durch den gesamten Alltag!

Wir möchten gerne unser Glück mit aussiebegeisterten Menschen teilen und erwarten voller Vorspannung unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2016!

Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Homepage!

Unsere Welpen werden vor Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und augenuntersucht (DOK).

Am Tag der Abholung bekommt jeder Welpe eine Mappe mit Kopien sämtlicher Untersuchungsergebnissen der Eltern, Eu-Impfpass, Individual Registration Application des zuchtführenden amerikanischen Clubs (ASCA), eine Kopie des Befundbogens der Augenuntersuchung seines Welpen in der 7.Woche, Pedigree (Stammbaum), Registrierungsunterlagen beim Haustierzentralregister (TASSO), viele Bilder, Kaufvertrag, sowie Futter für die ersten Tage, Leine und Halsband und das Lieblingsspielzeug mit den vertrauten Gerüchen.

Da uns unsere Welpen sehr am Herzen liegen, stehen wir auch weiterhin all unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zu Seite und freuen uns über jedes Feedback in Form von Bildern, Berichten und Besuchen!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um uns persönlich kennen zu lernen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters