Red River Ranch

12.11.15
6.072
235942670
Fichtelhof 11, 95512 Neudrossenfeld (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo Aussiefreunde,
wir züchten seit 10 Jahren Australian Shepherds mit Herz und Verstand. Hier geben wir ihnen einen kleinen Einblick in unsere kleine aber sehr feine Zucht.

Unsere Welpen wachsen im Haus und Garten im Hunderudel, mit Kinder, Pferden, Katzen und Hasen auf. Es ist für uns selbstverständlich das unsere Elterntiere alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen haben. Ebenfalls werden unsere Welpen zwischen der 6. u. 7. Lebenswoche von einem Augenarzt des DOK untersucht. Bei der Abgabe sind sie gechipt, geimpft und entwurmt.
Wir stehen unseren Welpenkäufern auch nach der Abgabe mit Rat zur Verfügung.

Unsere Hunde leben im Rudel mit uns eng zusammen. Wir lieben unsere Hunde und könnten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Wir haben uns bewußt für nur 2 Würfe im Jahr entschieden, damit wir uns besonders viel Zeit für die Kleinen nehmen können. Welpen sollen für uns immer etwas besonderes sein, auch nach 10 Jahren.

Einige Hunde von uns werden regelmäßig im Showring vorgestellt und sind sehr erfolgreich.

Gerne können sie uns besuchen und uns und unsere Hunde persönlich kennenlernen. Den Welpenkauf ist Vertrauenssache.
Alle Anzeigen dieses Anbieters