Hegau Bulldog's

16.10.23
08.12.22
5.287
267215958
Dietsche 3, 78333 Stockach (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
NKC
nächster Wurf:
04.10.23 (6 Monate 3 Wochen alt)
Auf den Namen "HegauBulldogs" sind wir gekommen, da wir aus dem schönen Hegau sind!
Der Hegau besteht aus einer alten Vulkanlandschaft, heut kann man auf manchen Bergen alte Ruienen besichtigen!
Auf die Rasse bin ich gekommen durch Showbesuche und war sehr begeistert von dem Charakter,
da ich was Sportliches suchte, kam für mich nur der Standard infrage.
Das Augenmerk liegt der Zucht auf einen Familienhund, der aber auch in Hundesportarten geführt werden kann.
Priorität ist für uns Gesundheit, Charakter und ein festes Wesen.
Mein Hündin White Clowns Imagine aka Lyra die unsern Grundstein für die Zucht gelegt hat, führe ich im Hundesport und betreibe Mantrailing.
Auf Show's wurde sie auch erfolgreich ausgestellt, sie hat denn NKC Championtitel.
Alle Anzeigen dieses Anbieters