of Rainbow Spirit

05.08.21
2.732
257770120
Obersulgen 4, 88214 Ravensburg (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Meine Welpen wachsen im schönen Vorallgäu in familiärer Obhut auf.
Ich lebe seit nun mehr 30 Jahren mit American Akitas zu sammen.
Bin VDH-Züchter und Mitglied im Akita Club e.V.
Habe 4 Zuchthündinnen die alle mit uns im Haus leben,Zwingerhaltung lehne ich ab.
Deshalb finden sie bei uns auch nicht viele Zuchthunde, sondern Familienmitglieder.
Unsere Hunde gehen erfolgreich auf Ausstellungen (Deutscher Champion,Clubchampion..) und wir haben einen netten Kreis Gleichgesinnter mit denen wir unsere Freizeit gestalten.
Wir organizieren Ausflüge,Treffen und Wanderungen.. 1 x im Jahr findet unser Welpentreffen statt,(02.Okt.21)
Falls sie mehr über uns erfahren möchten besuchen sie uns einfach.
Wir planen unseren H-Wurf2021
Alle Anzeigen dieses Anbieters