alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher Schäferhund-Züchter "from the House of Floofs"

Datum: 15.09.2021 | Aufrufe: 616
Altdeutscher Schäferhund im Bild: Akira mit einem Welpen von Jazz vom Ermeland
Züchter:
from the House of Floofs
Nächster Wurf:
um den 23.07.2021
Straße:
Unteres Buchet 22a
Ort:
94405 Landau (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sheili Chen
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Seit ich denken kann liebe ich Hunde. Ich wollte schon immer meinen eigenen Hund haben, weshalb 2017 Akira zu uns in die Familie kam. Akira ist eine sehr ausgeglichene Hündin, die zuhause sehr ruhig ist, draußen aber auch mal Gas geben kann. Sie ist sehr Anpassungsfähig, lernt schnell und macht so gut wie alles mit. Auf dem Hundeplatz konnte sie bei der Unterordnung alle Vereinsmitglieder begeistern und auch Fährten macht sie mit sehr viel Engagement. Schutzdienst wird mit weniger Begeisterung gemacht, aber was Frauchen freut kann natürlich mal probiert werden, wenn auch nur halbherzig. Mehr Spaß hat sie dafür beim Zughundesport, wo sie beinahe unermüdlich ist. Aber auch einen Tag nichts machen ist für sie völlig in Ordnung.
Aufgrund ihrer tollen Art war Züchten immer wieder ein Thema bei uns. 2021 habe ich unseren Zwinger "House of Floofs" angemeldet.
Akira wohnt bei uns im Haus und darf sich auf unserem 1000qm Grundstück in Niederbayern frei bewegen. Sie liegt sehr gerne im Garten und beobachtet das Geschehen.
Die Welpen werden im Haus und Garten aufgezogen, bestmöglich sozialisiert und gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt mit Ahnentafel und EU-Pass abgegeben.
Zuchtziel sind ausgeglichene, ruhige, aber trotzdem Sportliche Familienhunde mit dem Rassetypischen "Will to Please"
die Gesundheit der Hunde ist für uns das wichtigste, weshalb nur HD/ED-freie Hunde verpaart werden.
Wenn ich sie für unsere Zucht begeistern konnte, schauen sie doch mal auf unserer Webseite vorbei.
www.house-of-floofs.jimdofree.com

Akira vom Haus vom Ammereck
Jazz vom Ermeland
Der Deckrüde für unseren A-Wurf
Akira versteht sich mit so gut wie allen Tieren, auch wenn sie bei manchen sehr stürmisch sein kann. Meistens ist sie sehr vorsichtig und achtet darauf, dass sie niemanden verletzt.
Durch Akira habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Dabei ist sie natürlich mein Lieblings Model. Mittlerweile hat sie das Modeln auch voll drauf und es macht ihr auch spaß kurz für mich still zu halten und dafür belohnt zu werden.
alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund