Vom Herwartstein

02.05.18
3.473
262426858
89551 Königsbronn (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
02.06.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Ich habe seit 2015 eine wundervolle Hündin namens Sansa vom Riedrunner. Schon von Welpe an, war sie bildhübsch und hatte einen super Charakter. Seit 2017 habe ich dann beschlossen mit ihr zu züchten. Ich bin dann mit ihr zu einigen Ausstellungen gegangen, um zu erfahren wie Zuchtrichter auf sie reagieren. Das Ergebnis: Immer Bewertungsnote V1 (die beste die man erreichen kann), 2 mal Best of Class 1. Platz, einmal 2. Platz und einmal 3. Platz.
Championtitel: Nationaler und Internationaler Champion, Ehrenchampion (Bronze)
Begleithundeprüfung mit 54 von 60 Punkten bestanden
Kurz zusammen gefasst, sie ist eine super tolle Hündin.

Da wir aber nicht immer fremddecken gehen wollten, haben wir dann nach einem Nachwuchsrüden gesucht. Es hat fast (ungelogen) ein halbesJahr gedauert bis wir Chicco vom Filsbogen gefunden haben. Seit August 2017 mischt er unser Rudel nun auf. Er ist aus einer DDR Linie, sehr dominant für seine 10 Monate, aber auch wesenstark und von schöner Fellzeichnung.
Auch mit ihm haben wir Ausstellungen besucht: Die Ergebnisse ähnlich wie bei Sansa, nur noch nicht so viel. Bestnote V1, BabyChampion(National und International) und ein Best of Class Platz 1.
Wir sehen in ihm sehr viel Potenzial als guter Deckrüde, der auch anderen Hündinnen dann zur Verfügung stehen wird.

Neugierig? Schaut doch auf unserer Homepage vorbei: www.vom-herwartstein.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters