alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher Schäferhund-Züchter "Vom Haus Barrett"

Datum: 09.03.2015 | Aufrufe: 3688
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
Vom Haus Barrett
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Rheinstrasse 92
Ort:
668649 Gross-Rohrheim (D - Hessen)
Kontakt:
Dagmar Anderson
Telefon:
0173 9802979
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Eine informative Seite über die Aufzucht, Haltung, Erziehung und
Ausbildung Altdeutscher Schäferhunde.
Wir züchten den Langstockhaar/Altdeutschen Schäferhund in den Farben
rotbraun-schwarz im Kreise der Familie mit Kindern als Familien-,
Begleit- und Gebrauchshund

Aus Liebe zum Langhaarschäferhund hatten wir uns beim LSVD e.V. 1995 unseren Zwingernamen "vom Haus Barrett" schützen lassen. In den Jahren zuvor wurden diese schönen Hunde von uns auf dem Hundeplatz ausgebildet. Mit unserer ersten angehenden Zuchthündin "Oudie vom Jägerstand" die alle Voraussetzungen (HD-frei, Ausdauerprüfung - 20km am Fahrrad - SchH 1 - Austellungsbewertung, Zuchttauglichkeitsprüfung) erfüllt hatte, planten wir unseren ersten Wurf mit dem Rüden "Ufo vom Lärchenwald". Im Jahre 1996 erblickten fünf niedliche Hundebabys das Licht der Welt. Der Vater der Welpen war ein ausdrucksvoller Rüde. Er hatte ein sehr dunkles rotbraunes Pigment, diese schöne Farbe hatte er auch seinen Welpen weitergegeben. Diese Verbindung zeigte uns unser Ziel in der Zucht; gesunde wesensfeste, rotbraune, knochenkräftige Hunde zu züchten. Der wesensfeste und ausgeglichene Hund steht bei uns im Vordergrund, jedoch sollte auch dieser Hund jederzeit als Gebrauchshund eingesetzt werden können. Die ganze Geschichte ist auf unserer Homepage zu lesen.

alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund