of Crystal Avalanche

09.08.18
1.514
262672752
Bergkirchener str. 305, 32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
26.05.18 (5 Jahre 10 Monate alt)
Wir haben erst kürzlich begonnen mit der Zucht und züchten im ERV. Seit vier Jahren bin ich stolzer Malamuten Halter und habe mich seit dieser Zeit ausgiebig mit der Rasse beschäftigt. Verhalten, Kommunikation und Umgang ist ein weitläufiges Spektrum. Die Hunde halten sich überall dort auf, wo ich auch zu tun habe, keine Räume sind tabu. Dadurch festigt sich auch die Sozialisation im Rudel, denn dabei müssen sie sich zwingend an Regeln halten.
Wir treiben regelmäßig Zughundesport oder lassen Sie frei über die Wiesen laufen um sie körperlich auszulasten, kopfarbeit bei Fährtenspielen leisten zudem ihren Teil für einen ausgeglichenen Charakter. Die Welpen lernen von den Eltern und übernehmen die wesentlichen Charakterzüge. Diese sind uns besonders wichtig, denn wir möchten neben einem massiven Riesenmalamuten einen guten Charakter bewahren. Das Erscheinungsbild unserer Malamuten haben wir auf wenigen Hundeshows bewiesen.
Bei vier Auftritten erreichten wir mit dem Rüden
2 mal 1.pl. BoS ( Best of Show)
Einmal 3.pl. BoS
Mit der vierten Vorstellung hatten wir ausreichend Championate zusammen um den int.championtitel beantragen zu können. Sehr gern nehmen wir uns auch die Zeit um persönlich bei einem Treffen oder telefonisch über die Rasse aufzuklären. Generell sind wir immer für ein erstes kennenlernen und das sich mensch und Malamute begegnen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters