Nordisch by Nature

08.04.18
2.294
262224671
Friedensstrasse 11, 19294 Grebs-Niendorf - Schlesin (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
18.06.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Nordische Hunde begleiten uns seit mehr als 15 Jahren. Der eine oder andere Sibirien Husky, aber immer wieder kamen wir zurück zum Alaskan Malamute. Diese Kraftpakete, die so eine Liebe zum Menschen und so eine deutliche Kommunikation miteinander haben.

2016 haben wir unseren Wohnsitz von Hamburg nach Mecklenburg-Vorpommern verlegt und damit den Weg frei gemacht für Neues. Unsere Hunde leben mit uns im Haus, aber auch im Aussengehege. So richtig wohl fühlen wir uns auf Tourenveranstaltungen und nutzen auch regelmäßig die umliegenden Wälder für Ausfahrten. In diesem Jahr planen wir unseren A-Wurf. Wir züchten im AMC mit FCI Papieren und selbstverständlich mit allen notwendigen Untersuchungen.

Da wir uns für unsere Welpen nur die besten Plätze wünschen, freuen wir uns über frühzeitiges Kennenlernen der Welpeninteressenten und über den Kontakt auch über den Auszug hinaus.

Die geplante Verpaarung zwischen unsere Hündin Crazy Crew Ready for Rumble Rapunzel und Living in Woods Aponowi verspricht wesensfeste, arbeitsfreudige Hunde.

Bei Interesse an uns, unseren Hunden oder den Welpen stehen wir selbstverständlich für Fragen zur Verfügung oder besuchen Sie unsere Seite Nordisch by Nature auf Facebook.
Alle Anzeigen dieses Anbieters