alle Hundezüchter
Airedale-Terrier

Airedale-Terrier-Züchter "vom Taubenberg"

Datum: 29.01.2018 | Aufrufe: 481
Airedale-Terrier im Bild: Livee The Sunflower Girl beim Hunde Sport
Züchter:
vom Taubenberg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
35398 Gießen (D - Hessen)
Kontakt:
Johanna Rode
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir haben eine kleine familiäre Hobbyzucht. Mein Opa züchtet schon seit über 40 Jahren Foxterrier. Seit Kindertagen habe ich meinem Opa immer geholfen und hatte auch sehr viel Freude daran mit den Hunden zu arbeiten. Er hat mir viel an Erfahrungen mit gegeben und unterstützt mich bis heute.
Früher war es er Aspekt: süßer, schöner Hund. Mittlerweile sind es mehrere Aspekte: gesund, reinrassig, formschön, familienfreundlich, süß, gelehrig und unterhaltsam, die mich dazu bringen zu züchten.
Seit 2015 habe ich meine wahnsinnig süße und herzerwäremende Airedale Hündin Livee the Sunflower Girl v.d. Locher Mühle.
Sie ist HD -A und ED-0 geröngt, PRA-frei, hat den Jug.Champ. KFT erreicht.
Wir sind dem Klub für Terrier (KFT) angeschlossen und züchten nach der gültigen Verordnung.
Nachdem 2017 alle vorgaben erfüllt waren konnten wir Livee "decken" lassen, dabei herausgekommen sind acht gesunde Welpen. Fünf Rüden und drei Hündinnen, die Livee sehr fürsorglich behandelt hat.
Livee ist ein schlanker, sportlicher Typ weswegen sie sich auch gut und begeistert im Hundesport führen lässt, darüber hinaus ist sie leider ein Ball-Junkie!

alle Hundezüchter
Airedale-Terrier