alle Hundezüchter
Airedale-Terrier

Airedale-Terrier-Züchter "v.d. Muldenaue"

Datum: 20.07.2022 | Aufrufe: 247
Airedale-Terrier im Bild.
Züchter:
v.d. Muldenaue
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
An der Muldenaue 23
Ort:
04509 Löbnitz (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Heike Bergmann
Telefon:
034208 72494
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir haben Welpen. Am 22.3.22 sind unsere Kleinen angekommen. sie wachsen bei uns in der Familie auf und sind nun
auf der Suche nach neuen verantwortungsbewußten Familienmitgliedern, die ihnen genauso viel Liebe schenkt, wie sie es von uns bekommen.
Derzeit suchen noch 3 Mädels neue Hundeeltern.
Es ist uns auch ein Bedürfnis ,die Hündinnen in ihrer Zuchtrente nicht abzugeben,sondern sie verbleiben bei uns.
Wir sind eine kleine Hobbyzucht und züchten nach den Vorgaben des VDH und KfT.
Qualität steht bei uns vor Quantität .
Die Welpen sind bei Abgabe geimpft,gechipt, und mehrmals entwurmt.
Sie bekommen auch den Heimtierpaß mit auf die Reise.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Airedale-Terrier