5 Tipps für dich und dein Tier - kostenloses Webinar

13.08.22
142
270585014
Online, Rainbachstr. 28, 83527 Haag i. OB - Haag (Bayern)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Katzenveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Katzen
Typ:
sonstiges
Datum:
01.05.22 00:00
Veranstalter:
Tierakademie Andrea Schädel
Preis:
auf Anfrage
Hier kommst du zur kostenfreien Webinar-Anmeldung:
➡️ https://tierakademie.andrea-schaedel.de/lp/kostenloses-webinar-tierkommunikation

5 Wege um – auch als Kopfmensch – die Wünsche deines Tieres zu erfühlen
Nimm an meinem kostenlosen Webinar teil und lerne die Tierkommunikation kennen.
Tierkommunikation hilft dir und deinem Tier, wenn …
✅… dein Hund nicht alleine bleiben kann
✅… deine Katze markiert bzw. unsauber ist
✅… dein Tier Schmerzen hat oder du nicht weißt, ob es sich wohlfühlt
✅… dein Hund scheinbar grundlos bellt oder verhaltensauffällig wird.
Ich zeige dir kostenlos 5 leicht zu erlernende Wege, um die Bedürfnisse deines Lieblings zu erfühlen. Selbst wenn du eher ein Kopfmensch bist, wirst du spätestens nach 3 Wochen Ergebnisse sehen.
Wer ist Andrea Schädel?
Ich bin Expertin im Bereich der nonverbalen Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Seit 2014 habe ich meine eigene Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen für Mensch und Tier. Über 900 Tiergespräche habe ich bereits geführt und hatte mehr als 300 Seminarteilnehmer.
Ich begleite dich in meiner Online Tierakademie Schritt für Schritt so, dass du dein Tier noch besser verstehen lernst.
Meine Herzensangelegenheit ist, dass es den Tieren gut geht und dass ich ihnen durch meine Arbeit helfen kann.
Ich zeige dir wie auch du die Tierkommunikation erlernen kannst.
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, wenn du dein Tierbusiness gründen möchtest oder die Tierkommunikation in deine bestehende Arbeit mit Tieren integrieren möchtest.
✅Mein Motto: Es gibt nichts Schöneres als die Tiere über die Sprache unseres Herzens zu verstehen.
Ich freue mich auf deine Teilnahme am Webinar!
Zum Schluss erwartet dich noch ein ganz besonderes Angebot!
Alle Anzeigen dieses Anbieters