alle Hunde-Veranstaltungen

Hundeschwimmen Seelenkunst-der-Hunde

Datum: 11.09.2020 | Aufrufe: 18
Datum:
18.09.2020
Ort:
32694 Dörentrup (D - Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Sonstiges
Veranstalter:
Seelenkunst-der-Hunde
Adresse:
Freibad Heiden
Auf der Hufe 31
Kontakt:
Frau Sarah Kamin
Telefon:
0176 23857590
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich habe es endlich wieder geschafft und ein eigenes Hundeschwimmen organisiert bekommen.

Es soll ein Hundeschwimmen werden wo auch Hunde mit Artgenossenproblematik herzlich willkommen sind und man keine Angst haben muss schon am Eingang von 10 Hunden ohne Leine überrannt zu werden. Auch für ängstliche Hunde, Hunde mit Problemen der Individualdistanz oder Welpen soll diese geführte und strukturierte Variante den Stress hemmen und das Hundeschwimmen zu einem unvergesslichen Badespaß werden lassen.

 

Das erste Hundeschwimmen dieser Art wird von Seelenkunst-der-Hunde organisiert und durchgeführt bzw. angeleitet. Die Hunde sollen grundsätzlich an der Leine geführt werden. So sollen auch Hundehalter mit Vierbeinern mit Artgenossenproblematik oder Unsicherheitsproblemen ein solches Event stressfrei und entspannt erleben können.
Als zertifizierte Hundetrainerin nach §11 TschG stehe ich für alle Fragen der Hundeerziehung oder Ernährung jederzeit kostenfrei zur Verfügung.
Außerdem gebe ich gerne Hilfestellung für Hundehalter deren Hunde das erste Mal schwimmen oder einfach generell Angst vor Wasser haben. Wie man so einen Hund ans Wasser heran führt kann immens wichtig sein, damit man keine negative Fehlverknüpfung mit dem wunderschönen Element Wasser auslöst.

Jeder Hundehalter ist herzlich eingeladen zusammen mit seinem Hund das kühle Nass zu genießen. Aber ihr könnt sie natürlich gern auch vorschicken, denn beheizt ist das Wasser zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr, da die offizielle Saison bereits beendet ist.

 

Wer das Bad komplett allein oder nur mit bestimmten Hunden gemeinsam nutzen möchte kann dies ebenfalls bei mir anmelden. Es besteht ggf. die Möglichkeit eine Stunde zu blocken.

 

Starten werden wir um 13 Uhr am 18.09.20………open end……je nachdem wieviel Andrang wir haben.

Pro Mensch-Hund -Team wird eine Schutzgebühr von 10 € fällig die am Eingang zu bezahlen ist.

Bitte Kottüten nicht vergessen, denn auf dem Gelände darf logischerweise nichts liegenbleiben.

 

Wer möchte kann sich für ein geführtes kleines Training anmelden. Als Intensivtraining für euch wegen der großen Ablenkung und als kleine

Vorstellung und Demonstration für die „ Nichtseelenkünstler“……sowas soll es ja geben.  ;-)

 

Ich freu mich auf einen feuchtfröhlichen Tag mit euch. Denkt an Badekleidung und Badetücher!

Evtl. auch an Leckerchen und Spielzeug um das Wasser ein wenig attraktiver für den ein oder anderen Wasserhasser zu gestalten. Hihi

 

Anmeldungen ab sofort an mich!

Eure Sarah

 

 

 

Seelenkunst-der-Hunde

-------------------------------------------

Sarah Kamin | Tierpsychologin

Auf der Hufe 31

32694 Dörentrup

Tel.: 0176-23857590

-------------------------------------------

www.seelenkunst-der-hunde.de

info@seelenkunst-der-hunde.de

Seelenkunst bei Facebook

 

 

Diese E-Mail enthält vertrauliche Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

 

 

 

 

alle Hunde-Veranstaltungen