Futterberatung für Hund und Katze

25.01.24
239
268332172
bei Euch Zuhause, oder bei mir:, Blankeneser Landstr. 37, 22587 Hamburg - Blankenese
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Typ:
sonstiges
Datum:
01.03.20 00:00
Veranstalter:
Sabine Blatzheim
Preis:
auf Anfrage
Hallo,
mein besonderer Service ist eine hochwertige kostenlose Futterberatung für Euren Vierbeiner und zwar entweder ganz entspannt bei Euch Zuhause, oder per Telefon. Proben schicke ich Euch dann zu.
Ebenso erzähle ich über Nahrungsergänzungsmittel, wie Kräuterentwurmung, Darmsanierung, Fell- und Hautpflege, Unterstützung des Bewegungsapperates, der Atemwege und der Beruhigung der Psyche (z.B. bei Silvester).
Ich habe die besten Produkte der Naturheilkunde dabei. Und ein riesiges Wissen zur Gesundung und Gesunderhaltung Eurer Tiere.
Ich freue mich sehr, Euch und Eure Vierbeiner kennenzulernen. Ich bleibe Euch ein Tierleben lang treu.
Und jetzt freue ich mich gespannt auf Euren Anruf: 0157 79881952 und 040/3904929 Liebe Grüße von Sabine Blatzheim
www.gesunde-köstlichkeiten.de

Impressum

Sabine Blatzheim, Blankeneser Landstr.37, 22587 Hamburg
Selbständige Vertreibspartnerin bei Reico Vital Systeme
Alle Anzeigen dieses Anbieters