alle Hunde-Veranstaltungen

Wochenendseminar "Insel-Krimi"

Datum: 18.10.2019 | Aufrufe: 84
Datum:
26.09.2020 - 27.09.2020
Ort:
17237 Wokuhl-Dabelow (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
Martin Rütter DOGS Schwerin
Adresse:
Inselhotel Brückentinsee
Insel im Brückentinsee
Kontakt:
Sven Kunkel
Telefon:
0176 51495257
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ist es nicht all zu oft so, dass unsere Hunde als Kriminelle auf der Anklagebank sitzen? Da wurde die Wurst vom Frühstückstisch geklaut, der Postbote gebissen, oder die ganze Bude zerstört? Aber wieso hat der Hund das denn nur getan?
Unser angeklagter Hund bekommt am Samstag, den 14.09.2019 einen Anwalt an die Seite und wir ermitteln beim „Krimi-Dinner“ warum die Straftaten passiert sind.

In der Nacht ist auf der Insel ein Verbrechen geschehen! In Zimmer 13 wurde eingebrochen und eine ganze Kiste voller Hundekekse geklaut. Aber wer war der Täter? Wie kam er in das Zimmer? Und wo ist eigentlich die Beute?
Finden Sie es am Sonntag gemeinsam mit ihrem Hund heraus.

Wir laden ein zu einem besonderen Insel-Krimi-Wochenende:
Pro Person: 125,—Euro mit Übernachtung in einer Suite/Doppelzimmer oder Einzelzimmer inkl. Frühstück sowie am Samstagabend Dreigangmenü + ein Getränk.

Die Schnüffeldetektive wohnen während der Veranstaltung kostenfrei auf der Herzinsel.

Verbindliche Buchung unter. www.martinruetter.com/schwerin

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hunde-Veranstaltungen