Wochenendseminar "Insel-Krimi"

21.06.22
378
261788554
Inselhotel Brückentinsee, Insel im Brückentinsee, 17237 Wokuhl-Dabelow (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Typ:
Seminar
Datum:
15.10.22 00:00 bis 16.10.22 00:00
Veranstalter:
Martin Rütter DOGS Schwerin
Preis:
auf Anfrage
Ist es nicht all zu oft so, dass unsere Hunde als Kriminelle auf der Anklagebank sitzen? Da wurde die Wurst vom Frühstückstisch geklaut, der Postbote gebissen, oder die ganze Bude zerstört? Aber wieso hat der Hund das denn nur getan?
Unser angeklagter Hund bekommt am Samstag einen Anwalt an die Seite und wir ermitteln beim „Krimi-Dinner“ warum die Straftaten passiert sind.

In der Nacht ist auf der Insel ein Verbrechen geschehen! In Zimmer 13 wurde eingebrochen und eine ganze Kiste voller Hundekekse geklaut. Aber wer war der Täter? Wie kam er in das Zimmer? Und wo ist eigentlich die Beute?
Finden Sie es am Sonntag gemeinsam mit ihrem Hund heraus.

Wir laden ein zu einem besonderen Insel-Krimi-Wochenende:
Pro Person: 135,—Euro mit Übernachtung in einer Suite/Doppelzimmer oder Einzelzimmer inkl. Frühstück sowie am Samstagabend Dreigangmenü + ein Getränk.

Die Schnüffeldetektive wohnen während der Veranstaltung kostenfrei auf der Herzinsel.

Verbindliche Buchung unter. www.martinruetter.com/schwerin
Alle Anzeigen dieses Anbieters